CreativeWorkshops

Ich wünsche allen ein friedvolles, leuchtendes Neues Jahr 2020 mit positiven Entwicklungen und schöpferischer Freiheit!

YogaBilder 
Synthese aus Yoga und Malen

Neue Termine für 2020 werden früh genug bekannt gegeben

Thema:

„ÖFFNE DEIN HERZ

Yoga und Kreativität bewegt Deinen Körper

Yoga und Kreativität bewegt Deinen Geist

Yoga öffnet Dein Herz

Leitung:

Freies Malen:  Gudrun Wage  Künstlerin   Kunsttherapeutin pract.   Dipl.Designerin

Yoga:  Eva Grandao, Yogalehrerin BDY www.yogamula.de

 

Ablauf:

Geführte Yogasession  (ca. 45 Min.)

Angeleitete themenbezogene Meditation (ca. 20 Min.)

Pause im Schweigen (ca. 20 Min.)

Malen mit leuchtenden Gouachefarben – frei, fließend und entspannend 

auf großformatigem Papier

Anleitung/Begleitung beim Malen (ca. 2 Std.)

Austausch (ca. 30 Min.

Niemand muss malen können oder künstlerisch „begabt“ sein noch körperlich besonders beweglich sein. Lasst Euch überraschen!

Bitte bringt „bewegungsbequeme“ und „malsichere“ Kleidung mit. Die verwendeten Farben sind auswaschbar. Denkt an Snacks und Getränke bitte selbst.

Noch Fragen? 0179 466 30 61   mail: gudrun.wage@t-online.de